Vereinspokal 2001/02

Unser neuer Vereins-Spielleiter Felix  organisierte zum ersten Mal ein Vereinspokal-Turnier mit K.O.-System.
Nachdem die erste Runde noch schwach besucht war und viele Freilose das Weiterkommen bescherten, ging es in Runde 2 zur Sache:
Günter setzte sich in einer "temporeichen Partie"
- nach 3 Stunden waren 13 (!) Züge gespielt -  gegen Manni durch, Franz siegte gegen Wolfram, Felix gegen Gregor und Wolfgang S. gegen Klaus.

Im Halbfinale kam es zu den Begegnungen Erste gegen Erste und Zweite gegen Zweite:
Franz konnte Felix bezwingen.
Wolfgang und Günter remisierten und mussten um die Entscheidung blitzen.
Hier behielt Günter die Oberhand und qualifizierte sich somit für das Finale gegen seinen Schwager.

Am 01.Februar schließlich gewann Franz das Familienduell. 


Pokalsieger: Franz


Turnierzweiter: Günter


Pokalübergabe:

Präses Klaus überreicht Franz den großen Wanderpokal.