Bezirksliga Borken, 2.Spieltag : 

SF Stadtlohn III - SG Turm Raesfeld/Erle II     2,5 : 5,5

Auch im 2. Saisonspiel blieben wir ohne Niederlage und verteidigten unsere Tabellenführung.

Frank hatte Freundin und wenig Zeit mitgebracht. Er und  ... ... Günter einigten sich jeweils mit ihren Gegnern auf Remis, als andere noch in der Eröffnungsphase steckten... 

Julian wurde zum Matchwinner. Von Anfang an kontrollierte er seine Partie am 7. Brett und sein zweizügiges Matt führte zu Wetten und erstaunten Gesichtern im Spielsaal. 

Hendrik strebt auch in dieser Saison die 100%-Marke an. Nach Christophs (sogar für die Kamera zu schnellen) Sieg sorgte Hendrik für die Vorentscheidung.

Auch Klaus, Manni und Reinhard konnten ihre Partien nun Remis geben und zum gemütlichen Teil des Schachtages übergehen, bei dem einige dann erst so richtig gefordert waren ...

  

 

 Startseite

 Spielplan und Tabelle 

 1. Mannschaft

 3. Mannschaft