Verbandsklasse Münsterland, 8. Spieltag : 

SKK Nordwalde - SG Turm Raesfeld/Erle I    4 : 4

 

Manche Spiele der Verbandsklasse dauern auch nicht länger als die der Schülerklasse ... ! 

 

Aufgrund von Terminverpflichtungen einiger Spieler gab es einige frühe Remisangebote, die eine Welle von Nichtangriffspakten und schließlich ein Mannschaftsremis auslösten.  Offensichtlich fehlten den beiden Tabellennachbarn die Ambitionen, noch mal einen Angriff auf die Mannschaften an der Tabellenspitze zu starten... 

So bot sich den Spielern unserer Ersten die seltene Gelegenheit, an einem Spieltag der Verbandsklasse noch während der Sendung ran-Bundesliga wieder zu Hause vorm Fernseher sitzen zu können ...

Kommentar des Webmasters:  Bei den sch...  Ergebnissen  (für Schalke)  kann man doch besser Schach spielen als Fußball gucken!!

 

 

  

 Startseite

 Tabelle

 Spielplan

 2. Mannschaft

 3. Mannschaft