1. Bezirksklasse Borken, 6.Spieltag : 

SV Heiden V - SG   Turm Raesfeld/Erle II     1,5 : 6,5

Drei Spieltage vor Schluss steht nun der Aufstieg der Zweiten fest, auch Heiden V blieb ohne Chance:

 

Mannschaftsführer Gregor machte wieder einmal den Anfang. Diesmal stand ihm allerdings Schachgöttin Caissa zur Seite: Mit 3 Bauern gegen 2 Offizieren stand Gregor arg in Bedrängnis, als ihm sein Gegenüber nach knapp 2Stunden einen Damengewinn anbot...   1 : 0   Vize-Vereinspokalsieger Günter hat seine Mini-Serie von 3 Spielen ohne Punktgewinn beendet. Mit seinem Gegenspieler schloss er eine Art Nichtangriffspakt und irgendwann einigten sich beide auf Remis...  

Reinhard kam mit Verspätung, konnte aber als Erster eine Gewinnstellung aufs Brett zaubern. Schwierigkeiten hatte er vor allem damit, sich unter den vielen guten Zügen und Drohungen jeweils für die besten zu entscheiden...

Neben Reinhard ebenfalls mit 100%-iger Erfolgsquote: Hendrik. Er punktete ungefährdet zum 3,5 : 0,5.

Wolfgang traf auf einen offensiven Gegner und musste sich erst in einer Abwehrschlacht beweisen, bis er seine Partie in den Remishafen steuern konnte. 4 : 1

 Nicht allein aufgrund seines Bartes wäre Klaus für einen Orient-Urlaub gerüstet: Im Tauschhandel mit seinem Gegner behielt er eine Figur übrig, die ihm schließlich zum Sieg verhalf.

Manni wehrte sich lange gegen sein 6. Remis im 6.Spiel und lehnte Remisangebote ab. Schließlich gab's doch noch eine Punkteteilung, da irgendwann die Gewinnchance ab- und die Zeitnot zunahm. 

Hermann kündigte schon vor dem Spiel einen Sieg an und setzte dies konsequent um. Simultan konnte er die Lage in der Fußballbundesliga beobachten und über die Ergebnisse berichten. 

Nach dem Spiel wurde gemeinsam bei Marpert für die Meisterschaftsfeier trainiert und beim RAN-gucken Schalkes Sieg gefeiert...       ;-))

 

 Startseite

 Tabelle

 Spielplan

 1. Mannschaft

 3. Mannschaft