Bezirksoberliga Borken, 7.Spieltag : 

TV Borken I - SG Turm Raesfeld/Erle II I     5 : 3

Wolfram sprang als Ersatzspieler für Hermann ein. Seine gute Form aus der Bezirksliga brachte er leider nicht mit, so blieb er gegen Routinier G. Küster ohne Chance. Nach Wolframs frühzeitigen Damenverlust gingen die Borkener 1 : 0  in Führung.

Manfred lehnte ein Remisangebot des jungen Borkener Talents Klaus Schroer zunächst ab, brütete dann aber 1 Stunde über einen Zug, bevor er in Zeitnot schließ-lich selbst die Hand zum Remis reichte.

Christian kam schlecht aus der Eröffnung heraus, hatte dann das Glück, dass sein Gegner einen Bauerngewinn übersah und ihn stattdessen zum Angriff einlud. Christian nahm dankend an und sorgte für den Ausgleich: 1,5 : 1,5.
Christoph hatte von Anfang an einen schweren Stand gegen D. Beckmann, der ihn mit zunehmender Spieldauer immer mehr einschnürte. Erneute Führung für die Borkener: 2,5:1,5 Klaus' Angriff auf die g- und h-Linie des Gegners endete mit einem Läuferverlust, den sein Gegner zum Sieg ausbauen konnte. Die Analyse nachher offenbarte jedoch einen Gewinnzug für Klaus.
Hendrik startete einen viel versprechenden Angriff, aber auch er entdeckte den Gewinnzug erst in der nachträglichen Analyse. Remis am 1. Brett:   2 : 4
Reinhard und Wolfgang standen nun unter Erfolgszwang. Trotz redlicher Bemühungen endeten beide Partien jedoch remis.
Borken kommt nach dem Sieg in der Tabelle nun ebenfalls auf 7 Mannschaftspunkte; beide Teams haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun.